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| Zuletzt Online: 16.05.2024
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Mit der App verbinden und Softreset machen sowie auf Werkseinstellungen setzten. Dann sollte wieder Grund in den Einstellungen sein, für den Fall, das du ein falsches P-Setting verstellt hast.
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Ich hatte den Griff vom Akku im Verdacht, das der beim fahren gegen den Controllerkasten schlägt
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Zitat von Tigermarc im Beitrag #19 Siliconspray würde ich noch jeden empfehlen, denn damit verschwindet in nu jeder Streifen oder jeder Fleck und auch für die Federn und Schrauben ist es gut. Spray auf ein Tuch drauf sprühen und damit die Stellen einreiben, sieht nicht nur besser aus, sondern schütz auch vor Rost/Gammel und man muss keine Schrauben tauschen.
Nutze ich schon seit Jahren und habe nie Probleme mit Quietschen oder Rost gehabt, auch an der Feder vom Ständer ist das vom Vorteil, denn die Rostet sehr schnell und Wasser hat da keine Chance.
Bin noch relativ neu in der E-Scooter Welt und mir war einfach nicht bewusst, wie schlecht Neuwarenqualität sein kann. Daher kann ich z.Zt. nur reagieren und nicht mehr vorbeugen.
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Da die Hupe auf kombinierten Fuß / Radwegen nix taugt, habe ich mir eine Klingel an den X gemacht.
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Zitat von BigD im Beitrag #18
Was nutz ihr hier?
Mir war der Spiegel lang genug. Durch tauschen der Bedienelemente und etwas drücken war auch Platz genug ohne mit dem Blinkerkabel in Konflikt zu geraten. [[File:IMG_9135.jpg|none|auto]]
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Entschuldigung, da hast du natürlich Recht. Die Vorspannung läßt sich einstellen. Madenschraube lösen und drehen. Aktuell leider nur auf härter da die Werkseinstellung nur soviel Verspannung hat, das die Feder nicht lose ist.
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Da muss ich Wiedersprechen.
An der Federung, wie er einfedert läßt sich leider gar nichts stellen. Das geht nur durch tauschen der Federn (weniger oder mehr lbs). Das rote Rädchen ist für den Rebound, wie schnell die Federung wieder in ihre Ursprungsposition kommt. + = er federt schneller zurück - = er federt langsamer zurück
Hatte einige Tage voll auf + stehen, dann voll auf -. Seit Sonntag auf Mittelstellung, scheint mir der beste Kompromiss zu sein mit meinen 100 kg für Straße und Feldweg. Gefühlt habe ich aber auch seit Sonntag häufiger Ruckler in der Endgeschwindigkeit. Behalte ich im Auge und werde Berichten wenn sich was ändert.
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Richtig und der Controller hat auch noch mal ein Kabel, das beim Controller mit dem Motorkabel verschraubt ist. Das ist mit 4 Verschraubungen gemeint. am Controller 2 Verschraubungen für vorn und hinten und 2 Verschraubungen an den Motoren.
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Das mit dem Teflonband ist Top außer Du klappst den Lenker öfters ein. Dann hängt dauernd das Band raus. Sieht unschön aus. Habe aber leider noch keine Alternative gefunden.
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Oder nur an den gefährdeten Stellen etwas Gewebeband drum machen, trägt nicht so auf wie der Wickelschlauch. Sieht dafür aber auch nicht so schick aus. Irgendwas ist immer.
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Abgeholt am 11.03. und am 14.03. noch mal in Krefeld-Hüls gewesen zum Controller, Heckmotor, Akku und Blinker tauschen. Der Serviceleiter, Imac, hat die Komponenten selber getauscht und anschließend eine kurze Probefahrt gemacht.
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Habe bei mir jetzt endlich auch mal nachgesehen.
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P06 ist bei mir möglich.
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Schwarzer Eding ist auf alle Fälle nicht die richtige Farbe. Sonst würden die ausgebesserten Stellen nicht so auffallen. Außerdem ist Eding nicht Lichtecht. Vielleicht hat einer einen Draht zu einem Lackierer und läßt mal den Farbton bestimmen.
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Soweit ich mitbekommen habe sind die 10 zurück geschickt worden und die Container nicht angenommen worden. Es gibt einen, der ist/war bei den SM‘s mit 2x700 Watt. Minute 1:57 https://youtu.be/d9BfUomUPWg?si=LJ7thOl9lx4gT0xL Und neuer Liefertermin Mitte/Ende Mai
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Im Showroom in Hüls waren bis Donnerstag nur Phoenix mit 2 x 250 Watt. Da bin ich am Montag und am Donnerstag eine kleine Runde mit gefahren.
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